Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Anwaltskanzleien

Moderner Arbeitsplatz Anwaltskanzleien 4 Tipps wie ihre Kanzlei digitaler wird

Digitales Arbeiten bietet Anwaltskanzleien die Möglichkeit, Arbeitsprozesse effizienter und flexibler zu gestalten. Wie können Anwaltskanzleien von den Vorteilen der Digitalisierung profitieren, was gilt es dabei zu beachten und welche Schritte sind dafür nötig? In Folgendem geben wir Ihnen 4 Tipps zur Digitalisierung Ihrer Kanzlei.

Veröffentlicht am 23.05.2023