Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Scheuss & Partner News

Microsoft 365 Scheuss & Partner News Microsoft Preisanpassungen ab April 2025

Microsoft hat auf den 1. April 2025 die Preise für verschiedene Produkte und Dienstleistungen angepasst. Unter anderem wurde der monatlichen Abrechnungspreis für alle jährlichen Abonnements um 5% erhöht. Was dies für Sie bedeutet und welche Produkte betroffen sind, haben wir für Sie zusammengefasst.

Veröffentlicht am 7.04.2025

Scheuss & Partner News Fusion Sandhofer Informatik GmbH mit der Scheuss & Partner AG

Seit dem 1. Januar 2025 sind die Sandhofer Informatik GmbH und die Scheuss & Partner AG offiziell fusioniert. Die Fusion vereint das umfassende IT-Knowhow beider Unternehmen und erweitert das Serviceangebot für Kunden in der Zentralschweiz. Mit dem Standort Baar und der bestehenden Präsenz in Zürich kommt das breite Serviceangebot und die kombinierte Expertise noch direkter an die Kunden.

Veröffentlicht am 27.02.2025