Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Webinar: Entdecken Sie die digitalen Lerntools von Microsoft Education

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit den neuesten Funktionen von Microsoft Copilot und Microsoft Teams Ihren Arbeitsalltag noch effizienter und kreativer gestalten können.

Jetzt anmelden

Lehrer mit drei Lernenden vor einem Surface

Webinar am Mittwoch, 25. März 2026 
13:30 - 14:30 Uhr

Microsoft setzt mit ihren diversen digitalen Lerntools auf das moderne Lehren und Lernen an Schulen. Wir möchten Ihnen zeigen, wie Sie mit den neuesten Funktionen von Microsoft Copilot und Microsoft Teams Ihren Arbeitsalltag noch effizienter und kreativer gestalten können.

In diesem Webinar erwartet Sie:

  • Copilot in der Praxis – Wie KI Ihren Unterricht, Ihre Schule und Ihre Kommunikation unterstützen kann
  • Neuigkeiten und vielleicht noch unentdeckte Funktionen in Microsoft Teams – Speziell für Schulen
  • Tipps & Best Practices – Für eine moderne, kollaborative Lernumgebung

Dauer: 1 Stunde

Das Webinar wird von Scheuss & Partner angeboten und richtet sich in erster Linie an Schulleitungen, PICTS und TICTS an Schulen aller Stufen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Zur Anmeldung
 

Referentinnen

Nicola Pieper
Leiterin Kommunikation & Beratung
 
Corina Cerqui
Marketing Verantwortliche
 
Kategorien
Teilen
Folgen
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Verpassen Sie keine Inhalte mehr rund um’s Thema IT. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Zur Anmeldung