Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Webinar: Microsoft Copilot erste Schritte

In diesem Webinar erläutern wir Ihnen die Schritte, mit denen Sie Copilot in Ihrem Unternehmen erfolgreich einführen können. Wie sieht ein effizienterer Alltag dank Microsoft 365 Copilot aus? Wir zeigen anhand Szenarien die möglichen Einsatzgebiete.

Jetzt anmelden

Webinar am Mittwoch, 5. November 2025
11:00 - 12:00 Uhr

Entdecken Sie Microsoft 365 Copilot bei Scheuss & Partner AG  

Wir erläutern Ihnen die Schritte, mit denen Sie Copilot in Ihrem Unternehmen erfolgreich einführen können. Wie sieht ein effizienter Alltag dank Microsoft 365 Copilot aus? Wir zeigen anhand von Szenarien mögliche Einsatzgebiete.

Warum sollten Sie teilnehmen?

  • Erfahren Sie, wie Microsoft 365 Copilot Ihre Arbeitsweise transformieren und die Effizienz Ihrer Prozesse maximieren kann.
  • Lernen Sie die Anwendungsbereiche der Microsoft 365 Copilot Agents kennen.
  • Lassen Sie sich durch Anwendungsbeispiele inspirieren.

Referenten

Laura Andai
Mitarbeiterin Beratung & Schulung
 
Kategorien
Teilen
Folgen
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Verpassen Sie keine Inhalte mehr rund um’s Thema IT. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Zur Anmeldung