Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Webinar: Power Platform inklusive Onboarding Prozess mit Power Automate

In diesem Webinar stellen wir Ihnen die Microsoft Power Platform vor und zeigen Ihnen, wie Sie mit Power Automate Onboarding- und Mutations-Prozesse in Ihre Unternehmensstruktur integrieren und nach Ihren Bedürfnissen gestalten können.

Jetzt anmelden

Titelbild für Webinar Power Automate - Mensch arbeitet am Computer

Webinar am Dienstag, 2. September 2025, 11:00 - 11:45 Uhr

Jonas Dedual gibt Ihnen in 30 Minuten einen Überblick über die Microsoft Lösungen Power Automate, Power Apps und Power BI und steht Ihnen im Anschluss für konkrete Fragen zur Verfügung.

Das Webinar wird von Scheuss & Partner angeboten. Die Teilnahme ist kostenlos.

Neugierig? Dann melden Sie sich noch heute zu diesem Webinar an.

Zur Anmeldung

 

Referenten

Jonas Dedual
Senior System Engineer
 
Kategorien
Teilen
Folgen
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Verpassen Sie keine Inhalte mehr rund um’s Thema IT. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Zur Anmeldung