Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Webinar: Produktivitäts-Hacks mit Teams - Wie man mit Teams und Co die Produktivität steigern kann

Entdecken Sie, wie Sie mit Microsoft Teams und anderen Microsoft 365 Tools Ihre Produktivität auf ein neues Level heben können. 

Jetzt anmelden

Webinar am Donnerstag, 11. September 2025
11:00 - 11:45 Uhr

In diesem 45-minütigen Webinar zeigt Nicola Pieper praktische Tipps und Tricks, um Ihre Arbeitsweise effizienter und effektiver zu gestalten.

Themen:

  • Digital Kommunizieren: Lernen Sie, wie Sie mit Teams Ihre Kommunikation optimieren.
  • Gemeinsame Aufgaben planen und verwalten: Erfahren Sie, wie Sie Aufgaben im Team transparent organisieren und verwalten können.
  • Dokumentation mit OneNote: Nutzen Sie OneNote für eine strukturierte und leicht zugängliche Dokumentation.
  • Unternehmensinformation via SharePoint: Entdecken Sie, wie Sie wichtige Informationen zentral und übersichtlich bereitstellen können.
  • Umfragen mit Forms: Führen Sie schnell und einfach Umfragen, um Feedback und Meinungen einzuholen.
  • Copilot Agents: Lernen Sie Copilot Agents kennen und erfahren, wie Sie damit Ihren Mitarbeitenden kleine Helferlein zur Verfügung stellen können.
     

Zur Anmeldung

 

Referenten

Nicola Pieper
Leiterin Kommunikation & Beratung
 
Kategorien
Teilen
Folgen
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Verpassen Sie keine Inhalte mehr rund um’s Thema IT. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Zur Anmeldung