Shop Servicedesk: +41 44 368 55 82 - E-Mail Verkauf: +41 44 368 55 77 - E-Mail  

Scheuss & Partner übernimmt Sandhofer Informatik und startet mit einem weiteren Standort ins neue Jahr

Scheuss & Partner übernimmt Sandhofer Informatik und startet mit einem weiteren Standort ins neue Jahr

6. Januar 2022

Ab Januar 2022 gehen Scheuss & Partner AG und Sandhofer Informatik GmbH gemeinsame Wege

Seit 27 Jahren bietet die Sandhofer Informatik GmbH Schulung, Beratung und Betreuung auf dem Bereich der IT-Infrastruktur an. Per 1. Januar 2022 gehört die Sandhofer Informatik GmbH zu der Scheuss & Partner AG. Die Sandhofer Informatik wird als eigenständige Tochtergesellschaft weitergeführt.

Unsere Kunden profitieren ab sofort von noch mehr IT Know-how und weiteren Dienstleistungen, denn dank Scheuss & Partner verfügen wir über Fachpersonen in fast allen IT-Bereichen.

Markus Sandhofer, Sandhofer Informatik GmbH

 

Neuer Standort am Falkenweg 1 in Baar

Standort Baar

Ab Januar 2022 ist Scheuss & Partner an einem zusätzlichen Standort vertreten. Das helle und moderne Büro am Falkenweg 1, direkt gegenüber dem Bahnhof Baar, konnte bereits im Dezember bezogen werden. Dank der optimalen Lage ist es der ideale Standort in der Zentralschweiz und bietet moderne Arbeitsplätze für die Mitarbeitenden.

 

Die Inneneinrichtung der neuen Büroräumlichkeiten wurde zusammen mit Bürokonzept ausgewählt und optimal auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Scheuss & Partner und Sandhofer zugeschnitten. Mit «Office as a Service» von Bürokonzept konnte das neue Büro unkompliziert und schnell eingerichtet und bezogen werden.

 

Wir freuen uns, Sie in Zukunft von zwei zentralen Standorten zu betreuen – Zürich und Baar.

 

Wir sind da. Für Sie und Ihre IT.


Scheuss & Partner AG
Saatlenstrasse 13, 8051 Zürich
Falkenweg 1, 6340 Baar
+41 44 368 55 77
info@scheuss-partner.ch
www.scheuss-partner.ch


Sandhofer Informatik GmbH
Falkenweg 1, 6340 Baar
 
+41 43 333 92 92
info@sandhofer.ch
www.sandhofer.ch