Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Karriere

Karriere Offene Stelle:
Data Center Engineer 80-100%

Für unser IT Operations-Team suchen wir Verstärkung mit Serviceverständnis. Etwa zwei Drittel unserer Tätigkeiten bestehen aus routinemässigen Aufgaben, die das tägliche Geschäft am Laufen halten. Das verbleibende Drittel hingegen widmen wir innovativen Projekten und der Entwicklung neuer Lösungen, die unsere Data Center Prozesse optimieren und unsere Effizienz steigern.

Veröffentlicht am 12.06.2025

Karriere Initiativbewerbung

Wir sind ein erfolgreicher, dynamischer und verlässlicher IT-Partner für KMU-Betriebe, Schulen, Stiftungen und öffentliche Verwaltungen. Kompetent mit Erfahrung und Expertenwissen sind unsere Schwerpunkte lokale Infrastrukturlösungen, Managed Services aus unseren Rechenzentren von publicloud, Azure und Microsoft 365 sowie die Abwicklung von Hardwarebeschaffungen (Clients, Workstations, Drucker, Server, Netzwerk- und Multimediaprodukte).