Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Webinar: Produktive Zusammenarbeit mit Microsoft 365

Das heutige Arbeiten ist komplex. Nicht erst mit KI fordert die Fülle digitaler Werkzeuge, die Vielfalt möglicher Kommunikations- und Kollaborationsmittel sowie das Arbeiten in wechselnden Teams und an verschiedenen Arbeitsorten grösste Flexibilität. Mit einer modernen Arbeitsumgebung ermöglichen Sie Produktivität, die Spass macht. 

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihren Mitarbeitenden mit Microsoft 365 einen modernen digitalen Arbeitsplatz bieten.

Jetzt anmelden

Webinar am Dienstag, 22. Mai 2025, 10:00 - 11:00 Uhr

Nicola Pieper erklärt in 45 Minuten wie Sie die Tools von Microsoft 365 für eine produktive Zusammenarbeit in Ihrer Organisation einsetzen. Sie lernen Tipps & Tricks im Umgang mit den neusten Team Funktionen. Im Anschluss diskutieren wir Ihre Fragen und mögliche Anwendungsszenarien.

Das Webinar wird von Scheuss & Partner angeboten. Die Teilnahme ist kostenlos.

Zur Anmeldung

Referenten

Nicola Pieper
Leiterin Kommunikation & Beratung
 

Weitere Daten

Dieses Webinar wird erneut durchgeführt:

Anmeldung für den 9. September 2025

Kategorien
Teilen
Folgen
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Verpassen Sie keine Inhalte mehr rund um’s Thema IT. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Zur Anmeldung