Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Webinar: Microsoft Copilot erste Schritte

In diesem Webinar erläutern wir Ihnen die Schritte, mit denen Sie Copilot in Ihrem Unternehmen testen und erfolgreich einführen können. Wie sieht ein effizienterer Alltag dank Microsoft 365 Copilot aus? Wir zeigen anhand Szenarien die möglichen Einsatzgebiete.

Jetzt anmelden

Webinar am Mittwoch, 7. Mai 2025, 11:00 - 12:00 Uhr

Entdecken Sie Microsoft 365 Copilot bei Scheuss & Partner AG  

Microsoft 365 Copilot ist in aller Munde! Wir erläutern Ihnen die Schritte, mit denen Sie Copilot in Ihrem Unternehmen testen und erfolgreich einführen können. Entdecken Sie Einsatzgebiete und wie Sie Ihre Prozesse mit Copilot optimieren.

Warum sollten Sie teilnehmen?

  • Erfahren Sie, wie Microsoft 365 Copilot Ihre Arbeitsweise transformieren und die Effizienz Ihrer Prozesse maximieren kann.
  • Nutzen Sie Microsoft 365 Copilot für Ihr Business – Lernen Sie, wie Sie AI-Technologien strategisch einsetzen können, um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern.
  • Lernen Sie die Anwendungsbereiche der Microsoft 365 Copilot Agents kennen
  • Lassen Sie sich durch Anwendungsbeispiele inspirieren!
  • Optimieren Sie den Prozess des Cloud Lizenz-Management mit dem publicloud Marketplace

Referenten

Marco Iten
Senior Account Manager
 
Laura Andai
Schulung & Beratung
 
Kategorien
Teilen
Folgen
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Verpassen Sie keine Inhalte mehr rund um’s Thema IT. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Zur Anmeldung