Shop Servicedesk: +41 44 368 55 82 - E-Mail Verkauf: +41 44 368 55 77 - E-Mail  

Unsere Benefits

Unsere Benefits

Wir sind ein erfolgreicher, dynamischer und verlässlicher IT-Partner für KMU-Betriebe, Schulen, Stiftungen und öffentliche Verwaltungen.

Kompetent mit Erfahrung und Expertenwissen sind unsere Schwerpunkte lokale Infrastrukturlösungen, Managed Services aus unserem Rechenzentrum von publicloud, Azure und Microsoft 365 sowie die Abwicklung von Hardwarebeschaffungen (Clients, Workstations, Drucker, Server, Netzwerk- und Multimediaprodukte).

Spannende Arbeit, attraktive Bedingungen und umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten machen uns zum besonderen Arbeitgeber. Wir fordern unsere Mitarbeitenden mit anspruchsvollen Zielen und belohnen herausragende Leistungen. Eine Kultur des gegenseitigen Vertrauens, Respekts und des offenen Dialogs prägt unsere Arbeitshaltung.

 

 

Was wir unseren Mitarbeitenden bieten:

 

Überdurchschnittliche Sozialleistungen

Scheuss und Partner Benefits Krankentaggeldversicherung

 

Wir sorgen für unsere Angestellten vor: Beiträge für die Krankentaggeldversicherung werden zu 100% von uns übernommen.

Scheuss und Partner Benefits Pensionskasse

Das versicherte Gehalt in der Pensionskasse liegt bei Scheuss & Partner 50% höher als das gesetzliche Minimum.

Bei Teilzeitmitarbeitenden reduzieren wir den Koordinationsabzug proportional zum Beschäftigungsgrad und stellen so sicher, dass auch Mitarbeitende in einem Teilzeitpensum in den Genuss einer guten Vorsorge kommen.

Scheuss und Partner Benefits Vaterschaftsurlaub

 

Der Vaterschaftsurlaub ist ein wichtiger Schritt für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Wir freuen uns deshalb über den Vaterschaftsurlaub von 2 Wochen ab dem 1. Januar 2021.

 

 

Arbeitsatmosphäre

Scheuss und Partner Benefits flache Hierarchien

 

Wir kommunizieren persönlich und auf Augenhöhe und setzen auf flache Hierarchien sowie Unternehmensstrukturen. Bei uns sind alle Mitarbeitenden per Du – von der Geschäftsleitung bis hin zum Auszubildenden.

Scheuss und Partner Benefits Herausragende Leistungen

 

Herausragende Leistungen werden bei uns selbstverständlich honoriert. Wir treten leistungsstark und ergebnisorientiert auf und streben stetig nach Verbesserung.

Scheuss und Partner Benefits Aus- und Weiterbildungen

 

Zudem unterstützen wir unsere Mitarbeitenden bei beruflichen Aus- und Weiterbildungen. Wir stellen hohe Ansprüche und entwickeln unsere Fähigkeiten aktiv weiter.

Scheuss und Partner Benefits Kommunikation

 

Unsere Unternehmenskultur basiert auf Offenheit und Ehrlichkeit. Wir suchen jederzeit das Gespräch und stellen uns der Kritik. Aktive, aufrichtige und zeitgerechte Kommunikation steht im Einklang mit unserem Handeln.

Scheuss und Partner Benefits Kreativität

 

Unsere Teammitglieder arbeiten selbstständig und geniessen unser vollstes Vertrauen. Wir fördern kreative Ideen & Prozesse und bieten beste Entfaltungsmöglichkeiten.

 

 

Work-Life Balance

Scheuss und Partner Benefits Flexible Arbeitsmodelle Teilzeit

 

Bei Scheuss & Partner haben alle Mitarbeitenden 5 Wochen Ferien. Denn nicht nur die Arbeit, sondern auch die Erholung wird bei uns gross geschrieben.

Scheuss und Partner Benefits Flexible Arbeitsmodelle Teilzeit

Offene Stellen werden nach Möglichkeit mit flexiblem Pensum ausgeschrieben. Sowohl Angestellte wie auch Führungskräfte sollen, wenn irgend möglich, Teilzeit arbeiten können.

Für uns ist es selbstverständlich, dass sich Job & Freizeit die Waage halten und so die Voraussetzung für ein engagiertes und motiviertes Arbeiten schaffen.

Scheuss und Partner Benefits Teamevents

 

Wir legen besonders Wert auf ein respektvolles und freundliches Miteinander. Um das Wir-Gefühl zu stärken, organisieren wir mehrmals jährlich stattfindende Teamevents.

 

 

Gesundheitsmanagement

Scheuss und Partner Benefits Früchte Znüni

 

Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Daher gibt es jeden Tag frisches Obst und Gemüse sowie Gipfeli & Brötchen zum Znüni.

Scheuss und Partner Benefits Kaffee Tee

 

Auch Kaffee, Tee und Wasser mit / ohne Kohlensäure stehen jeden Tag zur Verfügung und wecken die Lebensgeister.

Scheuss und Partner Benefits Arbeitsplatz

 

Bei Scheuss & Partner bieten wir bei Bedarf höhenverstellbare Arbeitspulte an. So können sich alle ihren Arbeitsplatz individuell einrichten.

Scheuss und Partner Benefits Pausenraum Mahlzeiten

 

Der Pausenraum ist mit einer vollausgestatteten Küche eingerichtet. Dadurch können Mahlzeiten individuell und kostengünstig zubereitet werden.

 

 


 

Arbeiten bei Scheuss & Partner

 Bist Du bereit für eine neue Herausforderung in einem dynamischen und interessanten Umfeld? Dann sollten wir uns kennenlernen! Schau in unserem Karriere-Portal vorbei und bewirb dich bei uns!