Erweiterte Microsoft Support-Leistungen
Wir haben neue Serviceverträge abgeschlossen, mit welchen wir Ihnen ab sofort erweiterten Microsoft-Support bieten können:
Advanced Support für Cloud Lösungen: Cloud-Support mit höherer Priorität für Azure und Microsoft 365.
Premier Support für lokale Lösungen: die schnellsten, priorisierten Antwortzeiten und in dringenden Fällen Support in kritischen Situationen.
Was ist in diesen Supportleistungen konkret enthalten?
Unterstützung bei der Problembehebung
Supportvorfälle: Support bei der Problemlösung im Zusammenhang mit den Microsoft Cloud Services, hybriden und lokalen Lösungen.
Reaktionszeit und Eskalation: Die Reaktionszeit liegt bei kritischen Vorfällen bei maximal einer Stunde. Bei Vorfällen mit mittlerem oder niedrigerem Schweregrad liegt die Reaktionszeit bei maximal 2 bzw. 4 Stunden.
Beim Premier Support für lokale Lösungen erhalten Sie in den dringendsten Fällen über uns zusätzlichen Support und Zugang auf das Produkt-Team, welches die Software mitentwickelt hat.
Support für Endkunden: Wir haben die Möglichkeit, Supportvorfälle für unsere Kunden zu öffnen und zu verwalten.
Direkter Kontakt zu Microsoft
Service Account Management: Wir erhalten Zugang zu Services Account Managern bei Microsoft, die Support für kritische Projekte leisten und uns bei Bedarf bei der Umsetzung unterstützen.
Ausbau Cloud-Fachkenntnisse
Damit unsere Cloud-Fachkenntnisse immer auf dem neusten Stand sind, erhalten wir Informationen zu Neuerungen, sowie Zugang zu Webinaren und Trainings. So können wir Ihnen stehts professionelle und aktuelle Hilfe und Beratung bieten.
Wir sind überzeugt, dass wir Sie mit den erweiterten Support-Leistungen effizient unterstützen können und Ihnen ermöglichen, agiler unterwegs zu sein im heutigen wettbewerbsorientierten Markt.