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Sevicedesk360

360-Grad Servicedesk und Support: Servicedesk360

Servicedesk360 ist die auf Ihr Unternehmen zugeschnittene IT-Unterstützung für alle Ihre Anliegen – von der Bedienung eines Produkts bis zu komplexen Konfigurationen. Unsere Fachleute sind für Sie da: persönliche Betreuung, gleiche Zeitzone, in Deutsch und Englisch.


Mit unserer Lösung Sevicedesk360 bieten wir Ihnen und Ihrer Informatik-Abteilung eine zentrale Anlaufstelle für alle Ihre IT-Belange. Setzen Sie auf einen Servicedesk, der schnell verfügbar ist, Störungen frühzeitig erkennt sowie diese kompetent und prompt löst. Unser Lösungsangebot ist als Gesamtpaket erhältlich, lässt sich aber auch aus einzelnen Teilen gezielt und individuell zusammenstellen – angepasst an Ihre Bedürfnisse und zugeschnitten auf Ihre Organisation.
 
Mit Sevicedesk360 von Scheuss & Partner AG geben Sie Ihrem Kerngeschäft den Vorzug und entlasten Ihre Mitarbeitenden.
 

Umfassender IT-Support

Mit Servicedesk360 erhalten Ihre Mitarbeitenden bei allen Anliegen rund um Ihre IT-Services rasch fachgerechte und kompetente Unterstützung. Von einfachen Fragen zur Bedienung eines Produktes bis hin zu komplexen Konfigurationsproblemen: Unsere Fachleute sind für Sie da. Bei uns werden Sie persönlich betreut.
 

Eine zentrale Anlaufstelle (SPOC)

Unser zentraler Servicedesk nimmt alle Anfragen entgegen und sorgt dafür, dass die Anliegen umgehend bearbeitet werden. Erreichbar sind wir via Telefon, E-Mail, über unser Self-Service-Portal sowie automatisiert über eine API-Schnittstelle. Sie bestimmen, ob wir während den Bürozeiten oder auch 7×24 im Pikett-Dienst für Sie verfügbar sein sollen.
 

Vom Remote-Support bis zum Einsatz vor Ort

Der Support erfolgt telefonisch, via E-Mail, Self-Service Portal oder vor Ort. Zugriffe sind protokolliert und durch unsere professionellen Werkzeuge geschützt. Sie können Servicedesk360 individuell und bedürfnisabhängig mit weiteren Leistungen ergänzen – bis hin zum Rundum-sorglos-Paket, mit dem Sie Ihren gesamten IT-Support komplett auslagern.


Warum sich Servicedesk360 lohnt:

  Die IT und IT-Security muss sicher und datenschutzkonform funktionieren
 
  Die zur Verfügung stehende Zeit für IT-Aufgaben ist aber limitiert
 
  Umfassendes IT-Wissen im Unternehmen zu haben, ist teuer
 
  Qualifizierte IT-Spezialisten zu finden, ist schwierig
 
  Intern eine garantierte Erreichbarkeit sicherzustellen, ist aufwändig
 
  Die interne IT könnte Unterstützung brauchen
 
  Die Überwachung der Systeme und regelmässige Reportings könnten ausgelagert werden
 
  Bei Angriffen müssen Spezialisten zur Hand sein, die sofort reagieren
 
  Die IT-Kosten müssen transparenter werden

 


Servicedesk360 im Überblick

Servicedesk360 ist modular aufgebaut. So können Sie unseren Service entsprechend den Bedürfnissen Ihrer Organisation nutzen. Fünf Ebenen mit wahlweise kombinierbaren Komponenten stehen Ihnen zur Verfügung.

1-Self-Service

Das Self-Service Portal ist intuitiv bedienbar und individuell anpassbar. Tickets können unkompliziert eingereicht, nachverfolgt und kommentiert werden.

2-Servicedesk

Die zentrale Anlaufstelle ist für alle Ihre Anliegen erreichbar. Sie bestimmen den zeitlichen und inhaltlichen Umfang unserer Dienstleistung, wir gewährleisten eine durchgehend hohe Servicequalität.

3-Field-Service

Wir unterstützen Sie vor Ort mit sämtlichen Support- und Technikleistungen. Dazu gehören die Einrichtung neuer Arbeitsplätze, der Umzug bei Standortwechsel, die Erweiterung oder Anpassung von Hardware und Software sowie der umweltgerechte Abbau von zu ersetzenden Geräten.

4-Maintenance

Unsere Leistungen im Bereich Wartung und Unterhalt umfassen vielfältige Arbeiten wie Updates, Loganalysen, Virenschutz, Reinigung der Systeme und vieles mehr.

5-Monitoring

Um einen zuverlässigen Betrieb Ihrer IT sicherzustellen, behalten wir Ihre Systeme, Geräte und individuellen Dienste im Auge. Anomalitäten erkennen wir frühzeitig und reagieren sofort.

 
 

Servicedesk360 – und Ihre Mitarbeitenden sind in allen IT-Belangen gut aufgehoben

  Lösungsorientiert – Das Self-Service-Portal und der zentrale Servicedesk bieten Sicherheit und schnelle Hilfe.

  Ökonomisch – Die kompetente Anlaufstelle vermeidet Ausfallzeiten. Das senkt die Kosten und das Frustrationsrisiko.

  Gezielt – Sie entlasten Ihre Mitarbeitenden damit die sich auf ihr Kerngeschäft und ihre Kunden konzentrieren können.

  Sicher – Sicherheit wird bei uns grossgeschrieben. Bei Bedarf sind wir deshalb auch ausserhalb der Bürozeiten verfügbar.

  Persönlich – Unsere ausgebildeten und erfahrenen Fachleute betreuen Sie persönlich und pflegen einen regelmässigen Austausch inkl. Reporting.
 

 


Wünschen Sie mehr Informationen zu Servicedesk360 für Ihr Unternehmen?

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  Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie unverbindlich. 

 
Flavio Nodari, Leiter Servicedesk

Telefon: +41 44 368 55 82