Shop Servicedesk: +41 44 368 55 82 - E-Mail Verkauf: +41 44 368 55 77 - E-Mail  

Collab360 Assessment-Workshop

 
«Mit dem Collab360 Assessment-Workshop verfolgten wir die Ziele, unsere interne IT-Landschaft konzeptionell zu analysieren und die Potentiale einer Vereinheitlichung greifbar zu machen. Von Anfang an war klar, dass wir in unserem spezifischen Umfeld andere Tools und Anwendungen behalten werden, aber wir wollten verstehen, wie viel und was sich in der Microsoft 365-Welt vereinen lässt. Mit dem Workshop haben wir eine fundierte Auslegeordnung und eine realistische Empfehlung für unsere Arbeitswelt von morgen und für die nächsten Schritte erhalten.»

«Das Collab360 Assessment kann ich allen empfehlen, die ihre Arbeitsweise im Unternehmen modernisieren wollen, um digital-kollaborativ und zeitgemäss unterwegs zu sein. Es liefert eine solide Grundlage für das daran anschliessende Umsetzungsprojekt, immer auf die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens ausgerichtet.»
 
Dr. Joëlle Loos-Neidhart, Verwaltungsrätin, Neidhart + Schön Group

 


Neidhart + Schön Group 

Die Neidhart + Schön Group steht mit ihren spezialisierten Units für wirkungsvolle und effiziente Lösungen für die Unternehmens-, Finanz-, Online- und Marketingkommunikation.
 
Neidhart + Schön Group, nsgroup.ch

 

Betreuung Scheuss & Partner

Nicola Pieper, Leiterin Kommunikation & Beratung, nicola.pieper@scheuss-partner.ch